Paarshooting mit Nathalie & Eduard

[alpine-phototile-for-picasa-and-google-plus src=“private_user_album“ uid=“107927161689061489304″ ualb=“6054874483520244097″ authkey=“CIvr7_e3jsvbMA“ imgl=“fancybox“ size=“1024″ num=“21″ align=“center“ max=“100″ nocredit=“1″]

Paarshooting mit Nathalie & Eduard

Den Zauber der Liebe mit der Kamera einzufangen ist eine besonders große Herausforderung. Doch wie sagt man so schön: ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Nathalie und Eduard zeigen uns, wie viel Wahres an diesem Satz ist und was Blicke uns alles verraten können. Nicht nur, dass die beiden einfach toll zusammenpassen, sie zeigen uns auch wie man wahre Gefühle für die Ewigkeit einfangen kann.

Die bezaubernde Nathalie hat nicht bloß ein zauberhaftes Lächeln zu bieten, sondern auch wahre Modelqualitäten. Dass sie glücklich ist, sieht man ihr auf jedem Foto an. Dies färbt fast schon ab und verwandelt jede Aufnahme in ein gefühlvolles Bild, auf dem man das Glück fast schon spüren kann. Am liebsten möchte man in das Bild eintauchen und auch Anteil daran haben! Und auch Eduard könnte glatt als Männermodel durchgehen.

Ein ausgesprochenes Lob gilt zudem der Kleidung der beiden. Perfekt aufeinander abgestimmt, passen die zwei auch optisch absolut zueinander. Eine Tatsache, die sich ebenfalls in jedem einzelnen Foto wiederspiegelt. Tja und auch das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen und erlaubte es uns diese wunderschönen Locations für unsere Fotos zu besuchen.

Ich hoffe es hat den beiden genauso viel Spaß gemacht wie mir, und dass ihre Liebe nicht nur auf den Fotos für die Ewigkeit erhalten bleibt!